PlayStation 4 Games » PlayStation 4 Spieleinfos » Ratchet & Clank Leserwertungen

Ratchet & Clank - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 8.5
Minimale Punktzahl: 8.5
Leserwertungsschnitt: 8.5
8.5
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Zelos
[29-04-2016 17:04] 
Klasse Action. Geniale Grafik und guter Sound. Abwechslungsreich. Lustig. Gute Steuerung. Ein schönes geradliniger Platform Shooter :)
  8,5 / 10
Leserwertung von imur
[26-04-2016 14:57] 
[color=#222222][size="2"][font=Arial, Verdana, Tahoma, 'Trebuchet MS', sans-serif, Georgia, Courier, 'Times New Roman', serif]Toll! So gehen Remakes. Ich hab vor gar nicht so langer Zeit das Original gespielt und kann es daher sehr gut vergleichen. Ich hab es damals nicht durchgespielt, da ich es nur ok fand und jetzt im Remake konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören. Es wurden einfach die richtigen Dinge verändert. Außerdem hatte ich nie das Gefühl jetzt schon wieder das alte Spiel zu spielen, es gab lediglich immer wieder Momente die mich stark an das Original erinnert haben. Es sieht übrigens fantastisch aus, sowas hat es noch nicht gegeben. Da muss Uncharted sich in zwei Wochen ordentlich ins Zeug legen, damit ich da nochmal so geflasht bin. [/font][/size][/color]

[color=#222222][size="2"][font=Arial, Verdana, Tahoma, 'Trebuchet MS', sans-serif, Georgia, Courier, 'Times New Roman', serif]Klare Kaufempfehlung, das ist mal wieder Konsolenfeeling pur, wie man es sonst fast nur von Nintendo kennt. Zudem das wohl beste Remake seit Resident Evil.[/font][/size][/color]
  8,5 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade