Sniper Ghost Warrior 3: neuer Trailer und Release-Termin

News vom 03-08-16
Uhrzeit: 18:54
Nachdem es lange Zeit Still um Sniper: Ghost Warrior 3 geworden ist, gewährt CI Games nun neue Ingame-Einblicke dank des zuletzt veröffentlichten Reveal-Trailers.
 
In diesem könnt ihr einen Blick auf die drei verschiedenen Gameplay-Typen werfen: den Sniper, den Ghost und den Warrior. Der Spieler selbst kann entscheiden, auf welche Art und Weise er seine Missionen bewältigen möchte. Dabei darf er sich auf großen Open-World-Karten mit dynamischem Wetter austoben und wird Zeuge davon, wie der Tag-Nacht-Zyklus den Spielverlauf individuell beeinflussen kann.
 
Sniper: Ghost Warrior wird ab dem 27. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Wer sich den Titel bereits vorab sichert, wird sich in einer zusätzlichen Singleplayer-Kampagne namens "The Escape of Lydia" in die Rolle einer weiblichen Sniper versetzen und das Prequel zum Spiel nacherleben dürfen.  
 

 Autor:
Jennifer Reichel 
Sniper: Ghost Warrior 3 Boxart
Die letzten News zu Sniper: Ghost Warrior 3: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Sniper: Ghost Warrior 3:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU