Yakuza: Sega denkt über weitere Remakes nach

News vom 01-08-16
Uhrzeit: 18:25
Bei Sega scheint man interessiert daran zu sein, künftig weitere Remakes der Yakuza-Reihe zu produzieren und auf den Markt zu bringen. Dies sei vor allem dem großen Interesse der Fans auf dem japanischen und asiatischen Markt verschuldet, denn dort verkauften sich zuletzt rund eine halbe Millionen Exemplare des bereits für PlayStation 4 neu aufgelegten Yakuza: Kiwami. Producer Toshihiro Nagoshi erklärte im Rahmen eins Livestreams, dass dieser Verkaufserfolg den Weg für weitere Remakes ebnen würde und man bei Sega darüber nachdenkt, auch Remakes der Yakuza-Titel 2, 3, 4 und 5 für PlayStation 4 anzustoßen – auch wenn Nagoshi hierzu noch keine verbindlichen Angaben machen wollte.
 
Unabhängig von den Remake-Titeln kommen bereits ab dem 24. Januar 2017 auch endlich europäische Fans oder potentielle Neueinsteiger der Yakuza-Serie in den Genuss des neuen Yakuza: Zero für PlayStation 4.
 
 

 Autor:
Jennifer Reichel 
Yakuza Zero Boxart
Die letzten News zu Yakuza Zero: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Yakuza Zero:
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • Yakuza Zero [1 Downloads]
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU