Bestätigt: Release von No Man´s Sky verschoben

News vom 28-05-16
Uhrzeit: 13:28
Wie Sean Murray von Hello Games im offiziellen PlayStation-Blog gestern abend verkündet hat, wird sich der geplante Release von No Man´s Sky für PlayStation 4 tatsächlich ein wenig nach hinten verschieben. War bislang der 22. Juni 2016 angedacht, wird es in Europa nunmehr erst am 10. August 2016 soweit sein. Diese paar Wochen mehr möchten sich die Entwickler Zeit nehmen, bestimmte Schlüsselszenen des Spiels nochmals zu verfeinern, um den Erwartungen der Spielergemeinde, aber auch den eigenen Erwartungen an das gigantische Weltraum-Abenteuer gerecht zu werden.
 
Seid ihr bereit für die weite Reise durch die Unendlichkeit? Ist die Verschiebung so knapp vor dem ursprünglichen Release in Ordnung oder hätte man einen Patch nachliefern sollen? Hinterlasst einen Kommentar dazu unterhalb dieser News!

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU