The Last Guardian: Interview mit Director Fumito Ueda

News vom 27-05-16
Uhrzeit: 17:35
Bereits knapp ein Jahr ist es her, seitdem The Last Guardian auf der E3 2015 erneut für die PlayStation 4 enthüllt wurde. Seitdem waren Neuigkeiten zu dem geistigen Nachfolger von ICO und Shadow of The Colossus eher die Außnahme. Jetzt kurz vor der diesjährigen E3 scheint das Spiel aber endlich eine greifbare Form anzunehmen, so konnten unter Anderem die Kollegen von IGN die ersten Minuten des Spiels spielen und außerdem ein interessantes Interview mit Creative Director Fumito Ueda führen. Im Gespräch verrät Ueda wie wichtig das mysteriöse Wesen Trico ist und welche Mühen in dessen Kreation geflossen sind.
 
The Last Guardian erscheint irgendwann 2016 exklusiv für PlayStation 4. Ein finaler Termin dürfte uns in wenigen Wochen zur E3 erreichen. 

 Autor:
Christoph Jäger 
The Last Guardian Boxart
Die letzten News zu The Last Guardian: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu The Last Guardian:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU