Gerücht: Oktober-Release für The Last Guardian?

News vom 06-05-16
Uhrzeit: 21:18
Lang war es still um das Langezeitprojekt The Last Guardian. Zuletzt sah man das Spiel auf der E3 2015, als es sein Re-Reveal für die PlayStation 4 feierte. Bislang wissen wir nur, dass The Last Guardian noch dieses Jahr exklusiv für PS4 erscheinen soll. Nun will der Twitter-User @Otaxou aber von einer vertrauenswürdigen Quelle genaueres erfahren haben, und zwar dass das Spiel im Oktober in Frankreich erscheinen soll. 
 
 
Weitere Informationen zum Spiel und vor Allem Gewissheit über den Termin, können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der in wenigen Wochen startenden E3 2016 erwarten.
 
Was haltet ihr davon? Sicher ist jedenfalls, dass The Last Guardian Dank seiner schweren Vergangenheit keine weitere Verschiebung vertragen kann. 

 Autor:
Christoph Jäger 
The Last Guardian Boxart
Die letzten News zu The Last Guardian: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu The Last Guardian:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU