Persona 5: neuer Trailer und japanischer Termin

News vom 05-05-16
Uhrzeit: 15:36
Atlus hatte vor wenigen Wochen einen mysteriösen Countdown auf der offiziellen Seite von Persona 5 gestartet hat, welcher heute sein Ende fand. Dabei heraus kam schließlich ein japanisches Livestream-Event zum Spiel, welches über NicoNico ausgestrahlt wurde. Die wohl interessanteste Meldung dabei ist, dass Persona 5 endlich einen Erscheinungstermin hat, naja zumindest für Japan. Ab dem 15. September werden japanische PlayStation 3- und PlayStation-4-Besitzer den heiß erwarteten fünften Teil der Persona-Reihe spielen können. Wann es auch für Fans hierzulande soweit sein wird, ist leider weiterhin nicht bekannt. Am Ende des Stream wurde allerdings bekannt gegeben, dass das Rollenspiel auf der diesjährigen E3 sein wird
 
Zusätzlich veröffentlichte man noch einen brandneuen Trailer, welchen ihr hier sehen könnt:

 Autor:
Christoph Jäger 
Persona 5 Boxart
Die letzten News zu Persona 5: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Persona 5:
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • Persona 5 [0 Downloads]
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU