Yakuza Zero: PS4-Version kommt nach Europa

News vom 23-03-16
Uhrzeit: 15:22
Nachdem die Japaner bereits im vergangenen Jahr mit Yakuza 0 versorgt wurden, gab Sega nun endlich bekannt, dass das Open-World-Actionspiel nun auch den Weg in den Westen finden wird. Nichtsdestotrotz müssen sich die Spieler noch ein wenig gedulden, denn der Titel wird erst Anfang 2017 in Europa und Nordamerika erhältlich sein. 
 
Die Europa-Version wird über eine japanische Sprachausgabe und englische Untertitel verfügen – weitere Lokalisierungen sind bislang nicht geplant. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass das Spiel außerhalb Japans allerdings nur für die PlayStation 4 und nicht für die vorherige Generation der Konsole erscheinen wird.
 
Yakuza 0 versetzt die Spieler zurück ins Jahr 1988 und lässt sie die Vorgeschichte zur langlebigen Reihe miterleben. Man lernt die Anfänge der Protagonisten Kazuma Kiryu und Majima Goro näher kennen, bevor sie zu Dragon und Mad Dog wurden.
 
Werft anbei einen Blick auf den neuesten Trailer:  
 

 Autor:
Jennifer Reichel 
Yakuza Zero Boxart
Die letzten News zu Yakuza Zero: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Yakuza Zero:
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • Yakuza Zero [1 Downloads]
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU