Sega bringt Yakuza 0 nach Europa

News vom 07-12-15
Uhrzeit: 18:50
Segas Yakuza-Reihe bildet schon seit einiger Zeit das japanische Gegenstück zu Rockstars GTA-Reihe. Im Gegensatz zu letzterer Serie blieben uns in Europa von den Yakuza-Spielen immer wieder Ableger verwehrt. In diesem Sinne ist es erfreulich, dass sich Sega kürzlich für einen hiesigen Release des aktuellsten Teils Yakuza 0 ausgesprochen hat, welcher im März diesen Jahres in Japan für die PlayStation 4 erschien. Wann genau der Titel bei uns erscheint, ist zwar noch nicht bekannt, dafür gibts aber zumindest einen ersten Ankündigungstrailer.
 

 Autor:
Karim Ahsan 
Yakuza Zero Boxart
Die letzten News zu Yakuza Zero: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Yakuza Zero:
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • Yakuza Zero [1 Downloads]
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU