Festplatte voll? Sony empfiehlt: Neue PS4 kaufen!

News vom 09-07-15
Uhrzeit: 11:38
Eine volle Festplatte ist ein Ärgernis, das gerade auf den neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 unvermeidbar erscheint, muss man doch jedes Spiel auf der Konsole installieren, bevor man es spielen kann. Sony hat für leidgeprüfte Spieler allerdings den idealen Tipp parat. In Kürze erscheint nämlich ein neues Modell der PlayStation 4 mit einem Terrabyte Festplattenspeicher statt der bislang üblichen 500 GB. Passend hierzu fragt Sony seine Kunden: "Running out of space on your PS4? Then why not back up your data and transfer it to a new 1TB PS4? It's easily done, check out the User's Guide for more info", zu Deutsch in etwa "Festplattenspeicher auf deiner PS4 aufgebraucht? Warum  sicherst du deine Daten nicht einfach und transferierst sie auf eine neue 1TB PS4? Es ist ganz einfach, in der Anleitung findest du mehr Informationen".
 
Wer von euch diesen fantastischen Tipp Sonys befolgen möchte, um noch einmal für einige Monate sorgefrei mit seiner dann nagelneuen PS4 spielen zu können, der kann sich Sonys geheimen Kniff unter diesem Link zu Gemüte führen. Für die Metallteile in der nun überflüssig gewordenen alten PlayStation 4 gibt euch der Schrotthändler eures Vertrauens gewiss noch den einen oder anderen Euro!

 Autor:
Sebastian Küpper 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU