E3: The Last Guardian Re-Reveal für PlayStation 4

News vom 16-06-15
Uhrzeit: 3:23
Wie lange haben wir darauf gewartet! Geschlagene fünf Jahre ist es her, seitdem wir das letzte Lebenszeichen von The Last Guardian gesehen oder gehört haben. Nun hat Sony aber auf der eigenen E3-Pressekonferenz die Katze aus dem Sack gelassen und das Langzeitprojekt von Team ICO erneut mit einem frischen knapp 7-minütigen Gameplay-Trailer enthüllt. Doch nicht nur das, auch hat man zusätzlich noch bekannt gegeben, dass das PlayStation-4-exklusive Adventure bereits nächstes Jahr (2016) erscheinen wird. Seht hier das Comeback des mysteriösen Wesens namens Trico:


PlayStation 4 - "The Last Guardian "-Screenshot
365 KB

PlayStation 4 - "The Last Guardian "-Screenshot
629 KB

PlayStation 4 - "The Last Guardian "-Screenshot
899 KB

PlayStation 4 - "The Last Guardian "-Screenshot
650 KB
PlayStation 4 - "The Last Guardian "-Screenshot
623 KB

PlayStation 4 - "The Last Guardian "-Screenshot
429 KB

PlayStation 4 - "The Last Guardian "-Screenshot
633 KB

PlayStation 4 - "The Last Guardian "-Screenshot
662 KB

 Autor:
Christoph Jäger 
The Last Guardian Boxart
Die letzten News zu The Last Guardian: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu The Last Guardian:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PlayStation 4 Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU