PlayStation 4 » PlayStation 4 Features & Specials » GU gamescom-Awards 2015

GU gamescom-Awards 2015

-> Drucken -> kommentieren
Bereits zum sechsten Mal verleiht Gaming-Universe dieses Jahr die GU-Awards für die besten Spiele der gamescom. Unsere gamescom-Berichterstattung war auch im Jahr 2015 - wie gewohnt - äußerst umfangreich und wir haben uns über euer positives Feedback sehr gefreut! Viele Spiele konnten wir auf der gamescom 2015 genauer unter die Lupe nehmen und in zehn Kategorien haben wir die Spiele ausgewählt, die bei uns einen besonders guten Eindruck hinterlassen konnten. Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Bestes Spiel der gamescom 2015:

Halo 5: Guardians
- Shooter - Microsoft Studios

Auszug aus unserer Vorschau: Meine Eindrücke von der gamescom haben mich darin bestätigt, dass sich 343 Industries der Kritik an Halo 4 angenommen haben und auf viele Wünsche der Fans eingehen. Spaß haben die ersten Schlachten auf jeden Fall gemacht. Letztendlich blicke ich mit Zuversicht auf Halo 5: Guardians. Sollten sich meine sehr guten Eindrücke bestätigen, erwartet uns Ende Oktober ein echter Multiplayer-Kracher für Xbox One.

Gesamte Vorschau zu Halo 5: Guardians lesen

Bestes Action-Spiel der gamescom 2015:

- Action - Square Enix

Auszug aus unserer Vorschau: Auch der neue, dritte Ableger schämt sich nicht für seine Vorliebe für viel Krachbumm. Just Cause 3 ähnelt dem Vorgänger ziemlich stark – nur das in so ziemlich allen Belangen noch eine Schippe draufgelegt wird. Die verrückten Gefechte sehen dazu, dank stärkerer Hardware, noch eine ganze Ecke schicker aus. Die explosionsreichen Gefechte und übermenschlichen Skills eurer Spielfigur sorgen einfach für puren Spielspaß.

Gesamte Vorschau zu Just Cause 3 lesen
 Autor:
Joshua Hampf
Features
MGS V: The Phantom Pain - Lösungsbuch Theme
Sind Lösungsbücher heute noch relevant? Wir haben uns das offizielle Lösungsbuch zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain von Piggyback angeschaut!
Feature lesen
Jobs in der Spielebranche #3 Theme
Im dritten Teil unserer Feature-Reihe "Jobs in der Spielebranche" werfen wir einen Blick auf den Beruf des Game Designers. Lesenswert!
Feature lesen