PlayStation 4 » PlayStation 4 Features & Specials » Die GU-Most Wanteds 2014!

Die GU-Most Wanteds 2014!

-> Drucken -> kommentieren
Uff, was für ein Jahr. Zwei neue Konsolen wurden auf den Markt geschmissen, die Wii U kämpft um jede verkaufte Einheit und hat trotz alledem bereits einige Blockbuster in diesem Jahr spendiert bekommen und auch auf dem Handheldmarkt war für wirklich jeden etwas oder sogar eine ganze Menge dabei. Fürs gerade erst angebrochene Jahr versprechen uns Entwickler und Publisher erneut das Blaue vom Himmel herab, dass wir es kaum erwarten können uns geifernd im Zombiegang auf die nächste Softwarewelle zu stürzen. Wünsche, Träume und die Most Wanteds '14 kann man dabei allerdings auch nicht so einfach über einen Kamm scheren. Und deshalb, da in unserer Redaktion ein jeder aus einem völlig anderem Holz geschnitzt ist und Geschmäcker nun einmal verschieden sind, haben wir beschlossen einfach jeden einzelnen zu Wort kommen zu lassen. Ganz unverblümt präsentieren euch an dieser Stelle also neun Redakteure aus dem Hause Gaming-Universe, warum auch 2014 ein ganz heißes Jahr wird, das die Konsolen zum Glühen bringt!

Karim Ahsan (Spider Karim)
Barbara Bleier (Vecrix)
Maximilian Edlfurtner (Mfauli)
Joshua Hampf (Tazel)
Mehmet Karaca (mehm)
Sebastian Küpper (Yoshi)
Sascha P. Ritter (snakeheart)
Dominic Ruthardt (F|Fr34k)
Robert Stotzem (Mr. Prinz)

 
Was? Wir Ketzer konnten es wirklich wagen euren Hype-Titel schlechthin nicht zu ehren? Ihr habt anhand der gemeinsamen Vorlieben schon euren absoluten Lieblingsredakteur gefunden? Schreibt es uns doch einfach in den Kommentaren!
 
 Autor:
GU Team
Features
MGS V: The Phantom Pain - Lösungsbuch Theme
Sind Lösungsbücher heute noch relevant? Wir haben uns das offizielle Lösungsbuch zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain von Piggyback angeschaut!
Feature lesen
Jobs in der Spielebranche #3 Theme
Im dritten Teil unserer Feature-Reihe "Jobs in der Spielebranche" werfen wir einen Blick auf den Beruf des Game Designers. Lesenswert!
Feature lesen